7. Vest Kromiwanderung in der Haard

13. Nov. 2016

Ausgangspunkt war der Parkplatz an den Grillhütten. Bei trockenem Herbstwetter durften wir 27 Fellnasen und

46 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten zur Wanderung begrüßen.

 Der etwa 7,8 km langer Rundweg führte uns vorbei an den Hügelgräbern Richtung Birkentor dort machten wir einen kleinen Abstecher zum alten Kohle Stollen, etwas Kulturgeschichte musste ja auch dabei sein. Dann ging es zum Hotel Stimbergpark, wo wir nach etwas mehr als 2 Stunden einkehrten. Wieder einmal erwies sich diese Lokalität als perfekter Ort, an dem Hunde noch herzlich willkommen sind.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen. Es wurden neue Kontakte geknüpft und eventuell auch die ersten Weichen zwischen Züchtern und Interessenten gestellt.

 

Mit am Start waren:

 

  Abby ein Kromimix

 Aiello von der Ruhrhalbinsel

Amara von Crumps Mühle

Ammy vom Berliner Nordgraben

Amy ein Parson Jack Russle

Amy von der Aragorner Höhle

Andra vom Leimtel

 Arya von der Florenburg

 Asha von der Ruhrhalbinsel

DaVinci vom Cronewaldstollen

Ayla vom Stindertal

 Baly von der Ruhrhalbinsel

Banya von der Rheineburg

 Bax vom Berliner Nordgraben gen. Brösel

 Beetje vom glatten Kiesel

Betty vom Berliner Nordgraben

Boomer ein Kromimix

Campino von der lichten Eiche

 Cara von Crumps Mühle

Charlotte vom Berliner Nordgraben

Dina vom Engsbachtal

Delta vom glatten Kiesel

 Genna Castillo Monte Bensi

Ghina vom Strithorst gen. Ginger

Isis vom Isarflimmern gen. Isa

Nola vom Humbusch

Norma vom rauhen Stein

 

 und natürlich ich