11. Vest Kromiwanderung in der Haard

15. April 2017

 

Ausgangspunkt für unsere Wanderung war der Parkplatz an den Grillhütten. Diesmal durften wir 16 Fellnasen und 38 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten begrüßen. Jedoch starteten wir die Wanderung nicht sofort. Vorweg konnte, wer wollte, unter Leitung von Birgit Nothelle ein Ringtraining absolvieren. An dieser Stelle möchten wir uns dafür herzlich bedanken. Der etwa 5,9 km langer Weg führte uns durch die Haard vorbei an so manchem  Osterhasen. Dank des nicht vorhanden Jagdtriebes unserer Kromis, konnten sie für Sonntag unzählige Ostereier verstecken.

Im Hotel Stimbergpark wurden wir wie immer freundlich begrüßt. Ein perfekter Ort, an dem Hunde noch herzlich willkommen sind.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen. Neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

Mit am Start waren:

 

Aigner von der Samt und Seidenstadt

Alisa vom Königshovener Berg

Alva Color of Springs

Amiro vom Bernsteinnebel  gen. Pepper

Andra vom Leimtel

Anita vom Hügel am Wahnbach

Anouk von Glatten Kiesel

 Asha von der Ruhrhalbinsel

Banya von der Rheineburg

Clara vom glatten Kiesel

Cleene vom glatten Kiesel

Deliah von Crumps Mühle

Delta vom glatten Kiesel

Maya ein Mix

Nola vom Humbusch

Norma vom rauhen Stein

 

und natürlich ich

 Bijou de Monte Salsa