46. Vest Kromiwanderung 

 

Am Sonntag, den 5. November 2023 um 13 Uhr starten wir wieder zu einer Vest Kromiwanderung. Treffpunkt ist der Wanderparkplatz an den Grillhütten (Am Stimbergpark Ecke Buschstraße) in 45739 Oer-Erkenschwick. Eine Anfahrt ist nur über die Straße Am Stimbergpark möglich.

 

Anfahrt

 

Dazu möchten wir gern alle "Kromiverrückten" und die, die es werden wollen einladen. Für alle Interessenten, die Kromfohrländer mal live kennen lernen möchten, ist dies eine prima Gelegenheit.

Wir wandern etwa 1-2 Stunden durch die Haard. Die Wegstrecke geht über gut befestigte Wege aber auch mal über Stock und Stein, also gutes Schuhwerk anziehen. Kinderwagen, Buggys oder Rollstühle sind für die etwa

5 km lange Tour nicht geeignet.

Unterwegs treffen wir vielleicht den einen oder anderen Reiter, Biker oder vielleicht auch mal ein Reh.

Wer möchte, kann im Anschluss mit uns bei Mutter Wehner einkehren und bei Kaffee und Kuchen oder anderen Speisen den Tag ausklingen lassen.

 

 

Möchtet Du mit wandern, dann melde dich bitte zur Wanderung an