21. Vest Kromiwanderung 

 

 

An alle "Kromiverrückten" und die, die es werden wollen, wir möchten zur

21. Vest Kromiwanderung in die Haard einladen.

Für alle Interessenten, die Kromfohrländer mal live erleben möchten, ist dies eine prima Gelegenheit. Es besteht dort die Möglichkeit mit Kromibesitzern und Züchtern in Kontakt zu kommen und Infos aus erster Hand zu erhalten.

 

Wir treffen uns am Sonntag den, 12. August  2018 um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Mutter Wehner, Haardstr. 196 in 45739 Oer-Erkenschwick. 

 

Von dort aus gehen wir in die Haard. Die etwa 1 ½ bis 2 stündige Wegstrecke geht über gut befestigte Wege aber auch mal über Stock und Stein, also gutes Schuhwerk anziehen. Kinderwagen, Buggys oder Rollstühle sind für die Tour nicht geeignet. Unterwegs treffen wir vielleicht den ein oder anderen Reiter, Mountainbiker oder auch mal ein Reh.

Wer möchte, kann im Anschluss mit uns bei Mutter Wehner einkehren und bei Kaffee und Kuchen oder sonstigen Leckereien den Tag ausklingen lassen.

 

Wir freuen uns auf euer Erscheinen ☺ Bijou mit den Leinenhaltern Lars & Melanie Hartmann

 

Zur besseren Planung könnt ihr euch bitte unverbindlich anmelden.