20. Vest Kromiwanderung

15. Juli 2018

Diesmal  starteten wir mit 13 Vierbeinern und 19 Leinenhaltern von einem neuen Treffpunkt zu unserer Wanderung. Los ging es um 13 Uhr vom Waldparkplatz bei " Mutter Wehner" .  Der ca. 4,5 km lange Wanderweg führte uns auf neuen Wegen durch die Haard. Bei strahlendem Sonnenschein und 29 Grad war es schon eine kleine Herausforderung die aber alle mit Bravour meisterten. Anschließend kehrten wir in dem Wald Ausflugslokal "Mutter Wehner"  ein und ließen den Tag auf der überdachten Terrasse ausklingen. Eine neue Location, die bei allen Teilnehmer sehr gut ankam. 

 

Es war eine sehr harmonische Wanderung mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen.

 

 Mit am Start waren: 

 

Aiello von der Ruhrhalbinsel

Alisar vom Königshofener Berg

Amico vom Flöz Sonnenschein 

Amy Jack Russle

Arco vom Flöz Sonnenschein

Bax vom Berliner Nordgraben gen. Brösel

Caro vom Glatten Kiesel

Charlotte vom Berliner Nordgraben

 Djela vom Engsbachtal

Kaja ein Mix

Norma vom rauhen Stein

Maja ein Mix

 und natürlich Bijou de Monte Salza