24. Vestkromiwanderung

30.12.2018

 

Zur Jahresabschlusswanderung 2018 trafen wir uns am Wanderparkplatz "Mutter Wehner ". Von dort wanderten wir mit 19 Fellnasen und 44 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten einen 4,3 km langen Rundweg durch den Wald. Zum Abschluss kehrten wir dann bei "Mutter Wehner " ein und ließen den Tag auf der Terrasse in geselliger Runde ausklingen.

Es war ein schöner Nachmittag mit vielen netten Leuten, tollen Gesprächen und neue Kontakte wurden auch geknüpft. 

 

 

Mit dabei waren

 

Abby vom Flöz Sonnenschein 

Abby ein Kromimix

Aiello von der Ruhrhalbinsel

Amico vom Flöz Sonnenschein

Anouk vom Flöz Sonnenschein

Arco vom Flöz Sonnenschein

Arielle vom Flöz Sonnenschein

Arya von der Florenburg

 Baly von der Ruhrhalbinsel

Banya von der Rheineburg

 Barky von der Ruhrhalbinsel

Caro vom glatten Kiesel

Coby de Monte Salza

Kaya

Kortez Castillo Monte Bensi gen. Rufino

Maja 

Nola vom Humbusch

Tora Islay von der Schwalmaue (Deutscher Pinscher)

 

 

und natürlich Bijou de Monte Salza  

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die mit uns dieses Jahr auf "Wanderschaft" gegangen sind. Wir hoffen Euch auch im nächsten Jahr wieder gesund und munter auf einer Wanderung begrüßen zu können.