27. Vest Kromiwanderung

19.05.2019

 

Ausgangspunkt für diese Wanderung war mal wieder der Parkplatz an den Grillhütten in Oer-Erkenschwick. Bei sonnigen Wetter durften wir viele  Fellnasen begrüßen. Mit 20 Hunden und 41 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten führte uns die etwa 6 km lange Strecke auf  Hundesenioren-Porsche tauglichen Wegen durch die Haard.  Zum Abschluss kehrten wir im Hotel Stimbergpark ein und ließen den Tag auf der Terrasse in geselliger Runde ausklingen.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen. Neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

Mit dabei waren

 

 Abby vom Stindertal

Abby ein Kromimix

Alina vom Stindertal

Alisar vom Königshovener Berg

Amico vom Flöz Sonnenschein

Amy von der Aragorner Höhle

Arielle vom Flöz Sonnenschein

Arthur vom Flöz Sonnenschein

Asha von der Ruhrhalbinsel

Baila vom Stindertal

Basti vom Stindertal

Bea vom Stindertal

Beetje vom glatten Kiesel

Bo vom Bernsteinnebel

Carlson vom Rieth Teich

Maja ein Mix

Norma vom rauhen Stein

Onyda gen. Frida vom rauhen Stein

Tora Islay von der Schwalmaue (Deutscher Pinscher)

 

 

und natürlich Bijou de Monte Salza