29. Vest Kromiwanderung

07. Juli 2019

 

Ausgangspunkt für diese Wanderung war mal wieder der Parkplatz an den Grillhütten in Oer-Erkenschwick. Bei herrlich sonnigen Wetter wanderten wir mit einer eher überschaubaren Gruppe von  9 Fellnasen und 25 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten los.  Diesmal führte uns die 5,5 km lange Strecke auf schmalen Pfaden hinauf zum Feuerwachturm und anschließend auf dem Stimberg, der höchsten Landmarke der Haard.  Zum Abschluss kehrten wir im Hotel Stimbergpark ein und ließen den Tag auf der Terrasse in geselliger Runde ausklingen.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit netten Leuten und tollen Gesprächen. Neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

Mit dabei waren

 

Abby vom Flöz Sonnenschein 

Amico vom Flöz Sonnenschein

Arco vom Flöz Sonnenschein

Arielle vom Flöz Sonnenschein

Arik vom Hohnsensee

Arthur vom Flöz Sonnenschein

Asha von der Ruhrhalbinsel

Kortez Castillo Monte Bensi gen. Rufino

 

 und natürlich unsere Bijou de Monte Salza.