8. Vest Kromiwanderung in der Haard

29. Jan. 2017

Ausgangspunkt war der Parkplatz an den Grillhütten. Bei trockenem Wetter durften wir 11 Fellnasen und 34 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten zur  ersten Wanderung im Jahr 2017 begrüßen.

 Der etwa 4,7 km langer Weg führte uns durch die Haard über den Stimberg zum

Hotel Stimbergpark, wo wir nach etwa 1.5 Stunden einkehrten. Wieder einmal erwies sich diese Lokalität als perfekter Ort, an dem Hunde noch herzlich willkommen sind.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen und neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

Mit am Start waren:

 

  Abby ein Kromimix

 Arya von der Florenburg

 Asha von der Ruhrhalbinsel

Atego vom glatten Kiesel

 Baly von der Ruhrhalbinsel

 Barky von der Ruhrhalbinsel

Bax vom Berliner Nordgraben gen. Brösel

Brody van Machanned

Dina vom Engsbachtal

 Havana Castillo Monte Bensi gen. Tinni

und natürlich ich