10. Vest Kromiwanderung in der Haard

  19. März. 2017

Die Vorzeichen waren nicht gut, Dauerregen und Wind wollte uns den Spaß an der Wanderung nehmen aber es kam doch anders. Trockenen Fusses konnten wir die 10. Vest Kromiwanderung starten und beenden. Wie bestellt gönnte der Regen sich eine Pause und 12 Fellnasen ,38 Leinenhalter und Kroimifans wanderten über leicht aufgeweichte Wege knapp 6 km durch die Haard. Im Anschluss kehrten wir wieder einmal im Stimberpark Hotel ein und ließen den Tag ausklingen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen.

 

 Mit am Start waren:

 

 Alvar von Color of Springs

Abby ein Kromimix

 Aiello von der Ruhrhalbinsel

Amy ein Parson Jack Russle

 Asha von der Ruhrhalbinsel

 Baly von der Ruhrhalbinsel

 Bax vom Berliner Nordgraben gen. Brösel

Bayko vom Holtener Venn

Campino von der lichten Eiche

Charlotte vom Berliner Nordgraben

Maya ein Mix

Mike ein Chihuahua

 

und natürlich ich