13. Vest Kromiwanderung  am 09.07.2017

in Oer-Erkenschwick

 

Ausgangspunkt für unsere Wanderung war der Parkplatz an den Grillhütten. Diesmal durften wir 12 Fellnasen und unglaubliche 66 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten begrüßen. Bei schwülen 26 Grad führte der etwa 6,0 km lange Weg uns durch die Haard, entlang am Farnberg, über das Birkentor zum Hotel Stimbergpark. Dort kehrten wir nach etwa 2 Stunden ein und ließen den Tag auf der Terrasse ausklingen. Wieder einmal erwies sich diese Lokalität als perfekter Ort, an dem Hunde herzlich willkommen sind.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen netten Leuten, tollen Gesprächen und neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

 Mit dabei waren:

 

Abby ein Kromimix

 Alvar Color of Springs

Amy von der Aragorner Höhle

Ayla vom Stindertal

Bente Felix vom Holtener Venn

Beetje vom glatten Kiesel

Coby de Monte Salza

Dina vom Engsbachtal

Djuk von der Paderau

Dorjan von der Paderau

Islay ein deutscher Pinscher

Kalle ein Kromimix

 

 und natürlich ich 

Vielen Dank an Frank, dass ich seine Fotos auch einstellen durfte