14. Vest Kromiwanderung in der Haard

13. August 2017

Treffpunkt war der Parkplatz an den Grillhütten am Stimbergpark. Bei sonnigen 20 Grad durften wir 10 Fellnasen und 27 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten zur Wanderung begrüßen.

Unser Rundweg führte von den Grillhütten vorbei zum Feuerwachturm, von dort aus zum Teufelsstein über den Stimberg zum Hotel Stimbergpark, wo wir nach nicht ganz 2.5 Stunden einkehrten. Wieder einmal erwies sich diese Lokalität als perfekter Ort, an dem Hunde noch herzlich willkommen sind.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen netten Leuten, tollen Gesprächen und neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

 

 

Mit am Start waren:

 

Abby ein Kromimix

Aivy vom Gut Oberlehn

Asha von der Ruhrhalbinsel

Benja vom Holtener Venn

Bente Felix vom Holtener Venn

Caro vom glatten Kiesel

 Coby de Monte Salza

Djuk von der Paderau

Islay ein deutscher Pinscher

Maja ein Mix

 

und natürlich ich.