16. Vest Kromiwanderung in der Haard

08. Okt. 2017

Treffpunkt war diesmal der Parkplatz am Hotel Stimbergpark. Die Wetteraussichten waren nicht rosig aber nachdem wir den Wettergott bestochen hatten, durften wir mit 19 Fellnasen und 46 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten trocken zur Wanderung starten.

Diesmal führte unser ca. 5,3 km langer Wanderweg rund um den Stimberg. Anschließend kehrten wir wieder im Hotel Stimbergpark ein. 

 

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen netten Leuten, tollen Gesprächen und neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

 Mit am Start waren: 

 

Aiello von der Ruhrhalbinsel

Alisar vom Königshovener Berg

Alvar Colors of Spring

Amiro vom Bernsteinnebel gen. Pepper

Asha von der Ruhrhalbinsel

Asko vom Bernsteinnebel

Ayk vom Bernsteinnebel

Ayla vom Stindertahl

Banya von der Rheineburg

Barky von der Ruhrhalbinsel

Bayko vom Holtener Venn

Bobby vom Schanhollenwald

Coby de Monte Salza

Conner von der Paderau

Genna Castillo Monte Bensi

Isis vom Isarflimmern gen. Isa

Nola vom Humbusch

Onyda vom rauhen Stein gen. Frida

 

 und natürlich ich.