17. Vest Kromiwanderung in der Haard

18. Feb. 2018

Nach unserer Welpenpause konnten wir nun endlich wieder zur Vest Kromiwanderung einladen. Mit 25 Vierbeinern und 57 Leinenhaltern, oder die, die es werden wollen, starteten wir bei herrlichem Sonnenschein zur 17. Wanderung.  Der ca. 4,5 km lange Wanderweg war eine Premiere für unsere kleinen Sonnenscheine und ihren Leinenhaltern, eine echte Herausforderung, die alle mit Bravour meisterten. Den Tag ließen wir bei Kaffee und Kuchen im Hotel Stimbergpark ausklingen. 

 

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen netten Leuten, tollen Gesprächen und neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

 Mit am Start waren: 

Abby vom Flöz Sonnenschein 

Abby ein Kromi Mix

Aiello von der Ruhrhalbinsel

Aivy vom Gut Oberlehn 

Amico vom Flöz Sonnenschein

Anouk vom Flöz Sonnenschein

Arco vom Flöz Sonnenschein

Arthur vom Bernsteinnebel

Arthur vom Flöz Sonnenschein

Askani von der Aslan Höhe gen. Bobby

Balia von der Ruhrhalbinsel

Baly von der Ruhrhalbinsel

Barky von der Ruhrhalbinsel

Benja vom Holtener Venn

Bax vom Berliner Nordgraben gen. Brösel

Campino von der lichten Eiche

Caro vom glatten Kiesel

Charlotte vom Berliner Nordgraben

Coby de Monte Salza

Dina vom Engsbachtal

Fenna vom rauhen Stein

Kalle ein Kromi Mix

Tora Islay von der Schwalmaue ein deutscher Pinscher

 

 und natürlich Arielle vom Flöz Sonnenschein sowie Bijou de Monte Salza