21. Vest Kromiwanderung

12. August 2018

Diesmal  starteten wir mit 12 Vierbeinern und 26 Leinenhaltern wieder um 13 Uhr vom Waldparkplatz bei " Mutter Wehner" .  Der ca. 5 km lange Wanderweg führte uns auf neuen Wegen durch die Haard. Bei strahlendem Sonnenschein ging es teilweise auf schmalen Pfaden durch den Wald. Die extreme Trockenheit der letzten Wochen hat der Natur doch schon sichtlich zugesetzt und seine Spuren hinterlassen.  Anschließend kehrten wir in dem Wald Ausflugslokal "Mutter Wehner"  ein und ließen den Tag auf der überdachten Terrasse ausklingen. Eine neue Location, die bei allen Teilnehmer sehr gut ankam. 

 

Es war eine sehr harmonische Wanderung mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen.

 

 Mit am Start waren: 

 

 

Amico vom Flöz Sonnenschein 

Arthur vom Flöz Sonnenschein

Arya von der Flohrenburg

Asha  von der Ruhrhalbinsel

Ayla vom Stindertal

Barky von der Ruhrhalbinsel

Bayko vom Holterner Venn

Bo vom Bernsteinnebel

Benz vom Rheidter Laach

Fausto Castillo Monte Bensi

Onyda vom rauhen Stein gen. Frida

 und natürlich Bijou de Monte Salza