30. Vest Kromiwanderung

04.08.2019

 

Zur 30. Vest Kromiwanderung trafen wir uns am Wanderparkplatz "Mutter Wehner ". Von dort wanderten wir mit 13 Fellnasen und 27 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten einen 5 km langen Rundweg durch den Wald. Zum Abschluss kehrten wir dann bei "Mutter Wehner " ein und ließen den Tag auf der Terrasse in geselliger Runde ausklingen. Jetzt geht’s für uns und Bijou erstmal in die "Welpenpause". Ende August erwarten wir unseren B-Wurf.

Es war ein schöner Nachmittag mit vielen netten Leuten, tollen Gesprächen und neue Kontakte wurden auch geknüpft. 

 

 

Mit dabei waren

 

Amico vom Flöz Sonnenschein

Anouk vom Flöz Sonnenschein

Arielle vom Flöz Sonnenschein

Arik vom Hohnsensee

Arthur vom Flöz Sonnenschein 

Arthur vom Bersteinnebel

Arya von der Florenburg

Banya von der Rheineburg

 Barky von der Ruhrhalbinsel

Casia von der Ruhrhalbinsel

Günni

Nino, ein kleiner Italiener

Nola vom Humbusch

 

 

 

und natürlich Bijou de Monte Salza