9. Vest Kromiwanderung in der Haard

19. Feb. 2017

Ausgangspunkt für unsere Wanderung war der Parkplatz an den Grillhütten Diesmal durften wir 10 Fellnasen und 23 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten begrüßen. Nach langer Zeit mal wieder eine Wanderung die von Regen begleitet wurde. Der etwa 5,9 km langer Weg führte uns durch die Haard über den Stimberg zum Hotel Stimbergpark, wo wir nach nicht ganz 2 Stunden einkehrten. Wieder einmal erwies sich diese Lokalität als perfekter Ort, an dem Hunde noch herzlich willkommen sind.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen und neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

 

 Aiello von der Ruhrhalbinsel

 Asha von der Ruhrhalbinsel

Bastienne vom Vorster Wald

Bax vom Berliner Nordgraben gen. Brösel

Charlotte vom Berliner Nordgraben

Fenna vom rauhen Stein

 Havana Castillo Monte Bensi gen. Tinni

Intraa vom rauhen Stein

Manka vom rauhen Stein

Norma vom rauhen Stein

und natürlich ich