23. Vestkromiwanderung

07.10.2018

 

Ausgangspunkt für diese Wanderung war mal wieder der Parkplatz an den Grillhütten in Oer-Erkenschwick. Bei herrlich sonnigen Herbstwetter durften wir 22 Fellnasen und 40 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten begrüßen.  Diesmal führte uns die 4,7 km lange Strecke auf schmalen Pfaden hinauf auf dem Stimberg, der höchsten Landmarke der Haard.  Zum Abschluss kehrten wir im Hotel Stimbergpark, ein und ließen den Tag auf der Terasse in geselliger Runde ausklingen.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen. Neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

Mit dabei waren

 

Abby vom Flöz Sonnenschein 

Abby ein Kromimix

Aiello von der Ruhrhalbinsel

Alisar vom Königshovener Berg

Alvar Colors of Spring

Amico vom Flöz Sonnenschein

Amy von der Aragorner Höhle

Arielle vom Flöz Sonnenschein

Askani von der Aslanhöhe gen.Bobby

Asko vom Bernsteinnebel

 Bali vom Stindertal

Bea vom Stindertal

Beetje vom glatten Kiesel

Bo vom Bernsteinnebel

 Casia von der Ruhrhalbinsel

Estrelle vom Hüpper gen. Frieda

Kortez Castillo Monte Bensi gen. Rufino

Tora Islay von der Schwalmaue (Deutscher Pinscher)

Bella vom Schaphausen ein Labbi

Mexx ein Australien Shepherd

Sir Henry ein Boston Terrier

 Milow ein Boston Terrier

 

und natürlich Bijou de Monte Salza